Geldgeschenk zur Reise 🛄 Koffer aus Geld falten

Geldgeschenk zur Reise 🛄 Koffer aus Geld falten


Hallo und herzlich Willkommen zu Falten mit Yvonne! Ich zeige dir, wie du kreativ Geld verschenken kannst. Um den Geldkoffer zu basteln brauchst du: einen Geldschein, ich verwende einen 20 Euro Schein, eine Streichholzschachtel. Wenn du möchtest, kannst du diese mit Glückscents füllen. Klebestreifen
einen Papierstreifen, der 5 x 0,5 cm groß ist und zwei Papierstreifen, die jeweils 11 x 0,5 cm lang sind. Schließe deine Streichholzschachtel. Klebe sie zu, sodass sie sich beim Verpacken nicht öffnen kann. Packe die Schachtel mit deinem Geldschein wie ein Geschenk ein. Nun brauchst du die zwei Streifen, die 11 x 0,5 cm lang sind. Klebe diese so an deinem Koffer fest. Nun brauchst du deinen 5 x 0,5 cm langen Streifen. Diesen befestigst du genau zwischen den beiden anderen Streifen. Und schon ist dein Geldkoffer fertig. Wenn du meinen Kanal unterstützen möchtest, dann tätige deinen nächsten Amazon-Einkauf bitte über meinen Partner-Link in der Videobeschreibung. Du bezahlst dann den gleichen günstigen Preis wie immer und ich bekomme eine kleine Provision. Vielen Dank schon mal! Und wenn du über neue Videos von mir informiert werden möchtest, dann abonniere meinen Kanal. Bis zum nächsten Mal, bei Falten mit Yvonne!

1 thought on “Geldgeschenk zur Reise 🛄 Koffer aus Geld falten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *